Klub-Ausflug am 7.7.2018 

Der diesjährige Ausflug des Filmklubs Leibnitz führte uns zur riesigen Modelleisenbahnanlage der „Freunde der Sulmtalbahn“ nach Gleinstätten.
Die Anlage, die sich in einem aufgelassenen Supermarkt befindet, präsentiert die gesamte Strecke der Sulmtalbahn von Leibnitz nach Pölfing-Brunn im Maßstab 1:87.
Ein Erlebnis und ein Rückblick in die Vergangenheit!

Bahnhof Leibnitz 

Anschließend ging es zum Buschenschank Schneeberger, wo wir uns mit dem Grazer Filmklub trafen. Herr Schneeberger selbst führte uns durch sein gewaltiges Imperium. Im Wein steckt anscheinend nicht nur die Wahrheit, sondern auch jede Menge Geld.

Filmklub Leibnitz beim Weingut Schneeberger 

Eine Diaschau gibt dazu es in der Rubrik "Bilderschau"


Weitere Bilder in Originalqualität dazu findet ihr im Mitgliederbereich unter OneDrive