Klubmeisterschaft am 19.02.2019

Die heurige Klubmeisterschaft zeichnete sich durch eine große Beteiligung von eingereichten Filmen aus. Die Jury, bestehend aus den Herren Michael Moor, Dieter Leitner und Georg Jungbauer vom  Film- und Videoclub Steiermark, hatte 12 Filme zu bewerten.

Während die Juroren ihre Besprechung hatten, wurde von den anwesenden Gästen im Saal, eine Publikumswertung durchgeführt, aus der Peter Marx mit seinem Film "er ist wieder da!" als Sieger hervorging.

Anschließend wurden alle Filme von der Jury vor den Besuchern besprochen, sowohl Positives hervorgehoben, als auch mögliche Verbesserungen vorgeschlagen.
Währenddessen wurden vor Ort von Dieter Filipp die Urkunden gedruckt, welche bei der nachfolgenden Preisverleihung an die Autoren übergeben wurden:

Gold erhielt Peter Zink mit "Swinging Saxophones & Clarinettes" und wurde damit auch gleichzeitig Klubmeister.

Silber erhielten Peter Zink mit "Die Rebschule", Heimo Holik mit "Vampire" und Dieter Filipp mit "Yami & Yuki - 2 Freunde".

Bronze ging an Günter Simmerl "Im Zigarettenrauch", Kurt Jakopeh "Willkommen in der Vergangenheit", Peter Zink "Seychellen, Inselparadies zum Verlieben", Peter Marx "Der grippale Infekt" und "er ist wieder da!", sowie Manfred Pucher "Um Gottes willen….".

Je ein Diplom erhielt Rudi Pongratz für "Making of Vampire" und "Making of Handwerkerdörfl"

 

Eine Diaschau zur Klubmeisterschaft gibt es in der Rubrik "Bilderschau".


Weitere Bilder in Originalqualität dazu findet ihr im Mitgliederbereich unter OneDrive